Sony BDV e2100 am PC anschließen?

1 Antwort

wie ist es denn  angeschloßen? HDMI, Chinch, Audio, Bluetooth?

Kann man an einen Sony Fernseher auch eine Xbox one anschließen?

Funktioniert das oder erkennt der das nicht weil Sony ja die PlayStation produziert??? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kann man die PS4 mit einem Pc verbinden?

Also ich möchte meine PS4 an meinen Pc anschließen damit ich auch meinem Monitor spielen kann und den Sound über das Soundsystem von meinem PC habe. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Ps4 an Heimkino-System anschließen?

Hallo! Ich habe mir das SONY BDV-E2100 5.1 Heimkino-System gekauft. Das möchte ich jetzt an meine ps4 anschließen. Geht das überhaupt? Und wenn ja wie? der Hdmi Anschluss (Arc) ist an meinem tv von der ps4 besetzt. Noch einer ist frei.

...zur Frage

WD Ultra Passport an Speedport

Hallo ich möchte oben genannte Usb Festplatte an meine Speedport W921V anschließen, leider erkennt mein Router diese nicht ! An was kann das liegen

...zur Frage

Wie muss ich die 5.1 Anlage an den Computer anschließen?

Hallo Leute, mein 5.1 soundsystem ist gerade gekommen, aber ich weis nicht wie ich das anschließen soll ! Kann mir da einer helfen !

hier 2 bilder: 1 von meinem pc rückseite & 1 vom subwoofer hinten !

...zur Frage

Soundsystem an TV ohne Audio Output anschließen

Hallo liebe GuteFrage Community,

ich stehe mit meinem Fernseher vor einem Problem. Ich habe ein 2.1 Soundsystem das allerdings nur einen Klinckenstecker als Anschlussmöglichkeit bietet. An meinem Fernseher (LG 42LN5200) hab ich allerdings keine Möglichkeit das Soundsystem mit einem Klinckenstecker anzuschließen. Ich hab mir daraufhin einen Scart - Cinch Adapter geholt damit kann ich dann das Soundsystem anschließen allerdings nur solange ich nur Fernsehen schaue sobald ich auf der XBOX einen Film schaue oder mal ein Spiel spiele kommt der Ton nur noch vom Fernseher und die Boxen sind stumm. Daher wollte ich fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt wie ich denn das Soundsystem an meinen Fernseher anschließen kann?

mfg LPfan34

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?