Sony alpha 7s Video-Einstellungen in Clubs und Discos?

2 Antworten

Ich habe ein Vario-Tessar Objektiv, wo man nicht die Blende einstellen kann.

Nur mal so ganz rein interessehalber: welches Objektiv soll das ein? Wurde das innerhalb der letzten hundert Jahre gebaut?

Sony Alpha 7 III Erscheinungsdatum?

Hallo, weiß jemand wann die Sony Alpha 7 III bzw. die Sony Alpha 7s III voraussichtlich erscheinen wird?

...zur Frage

Sony Alpha 7s ii in China bestellen, kommt sie drch den Zoll?

Hallo, Ich möchte mir gerne die Sony Alpha 7s ii kaufen, habe ein gutes Angebot bei ebay gefunden. Meine Frage: Bekommt man Probleme mit dem Zoll, wenn man etwas kauft was ca 2500€ kostet? Kommt die einfach durch oder muss ich die beim Zoll abholen und noch Geld bezahlen? Wie viel Geld würde das dann ca sein?

...zur Frage

Ist es peinlich, als junge Erwachsene nicht in Clubs/Discos zu gehen?

Ich kann dem einfach nichts Positives abgewinnen? Aber irgendwie geht da fast jede/r meiner Bekannten hin... Bin ich einfach nur langweilig und "prüde" oder verpasse ich wirklich etwas? War bisher nur wenige Male (mehr oder weniger gezwungenermaßen) dort und fand es von Mal zu Mal schrecklicher.

Also... Verpasse ich wirklich etwas und werde ich es später bereuen, in meinen jungen Jahren nicht feiern gegangen zu sein? Ist es peinlich, wenn man nicht in Clubs/Discos geht und dies anderen gegenüber offen zugibt?

...zur Frage

Lohnt sich eine Sony Alpha gegenüber einer Alpha II?

Ich möchte mir demnächst eine neue Kamera anschaffen. Es wird wohl eine Vollformat Kamera werden. Ich habe die Sony Alpha und die Sony Alpha II im blick. Die Neuerung sind der neue Bildstabilisator und Verbesserungen am Gehäuse. Lohnt es sich da noch die Sony Alpha I zu kaufen ?

...zur Frage

Canon eos 1200d bildrauschen?

Hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine 1200d mit der ich echt zufrieden bin. Nun bin ich zum filmen gekommen (ich weiß das sie nicht besonders gut zum filmen ist) aber ich habe ein echt krasses Bildrauschen auch mit normaler ISO Einstellung. kann ich die Kamera auch noch irgendwo anders einstellen außer bei der Option video?

...zur Frage

Sony Alpha a7S II in Deutschland?

Hey, Wiso gibt es im deutschen Amazon keine Sony Alpha 7s II sondern nur eine 7S oder Alpha 7 II ?

Im Amazon.com gibt allerdings die 7s II.

Wiso gibt es die in Deutschland nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?