Sony Alpha 77 - Wozu dienen die Modi 1-3 am Einstellrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell auf 1, stelle Blende, ISO und Zeit, Weißabgleich, und sonstwas ein, stelle auf M, mach die Kamera aus, mach sie wieder an, dreh wieder auf 1 und Du solltest genau die Einstellungen wieder haben die Du zuvor auf 1 eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Aber ich habe es gerade nach langer Suche in der Anleitung gefunden. Man wählt z.B. den Modus A und stellt hier alles ein. Jetzt muss man im Menü unter dem Punkt "Speicher" die Zahl auswählen und speichern. Dann hat man unter 1 immer diese Einstellungen. War wohl zu einfach den Modus wie die anderen aufzulisten mit dem entsprechenden Hinweis auf die Seite.

Vielleicht hilft es ja mal jemandem.

Gruß

eddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
08.09.2016, 21:07

Also eigentlich ist es immer so, dass mit den Einstellungen man einen Modus verlässt, mit genau den selben Einstellungen, findet man ihn auch wieder. Wenn man zusätzlich zB A auswählen und 1 als A abspeichern kann, um so besser.  ;o))

0

Was möchtest Du wissen?