Sony Alpha 6000 welches Objektiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber entweder Landschaft, Strand von mir aus auch Räume und Gebäude (Weitwinkelobjektiv), oder aber Personen und Nahaufnahmen von Blumen(Standard oder Teleobjektiv). Nachtaufnahmen können alle mit Stativ, aus der Hand fotografiert geht es bis zur Dämmerung mit Objektiven die eine Lichtstärke von wenigstens 2,8 haben (um so kleiner die Zahl um so besser)

Und ansonsten willkommen bei den Kameras mit Wechselobjektiven <<< die haben die nicht umsonst ;o))

Hier hast du eine Auswahl http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/4332F1188410.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Ansprüchen reicht da ein Objektiv nicht. Und vor allem wirst du da nichts in deinem Preisbereich bekommen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uitefrage
23.06.2016, 20:11

Dann mache ich abstriche und mache nir Landschafts sowie Perosnen Fotografie reicht mir auch.

0

Was möchtest Du wissen?