Sony alpha 58, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt echt drauf an für was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putzlappen33 10.02.2016, 21:37

Sport Bilder also Speziell für DirtJump, um die ganzen tricks in der Luft aufzunehmen und sonst halt ein bisschen Natur und im Alltag in Musen oder so.

0
nextreme 10.02.2016, 21:51
@Putzlappen33

Wie so oft, brauchst du auch dafür wie an jeder Kamera ein halbwegs vernünfiges Objektiv. Die A58 und ein 17-50 f2.8 mit A-Mount anschluss also für Sony/Minolta (von Tamron oder Sigma) wäre ne gute Kombi für den Anfang, auf das 18-55, was für gewöhnlich im Set angeboten wird solltest Du tunlichst verzichten, es ist rausgeschmissenes Geld.

0

Ich habe sie und bin total zufrieden und sie gefiehl mir auf anhieb als ich sie auf der suche nach einer Spiegelreflexkamera im Saturn sah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putzlappen33 10.02.2016, 22:07

Ok?!
Weil bei mit im Mediamarkt wird sie zurzeit mit Tasche und sd karte angeboten.

0

Lies den entsprechenden Test auf dpreview.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie noch nie ausprobiert, aber ich bin mit meiner Olympus E-PL6 sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?