Sony Alpha 5100 wie/wo Ton extra aufnehmen?

1 Antwort

Kann man an die sony alpha 5000 ein externes mikrofon anschließen über den micro usb Anschluss?

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf Videos von der Alpha5100?

Hey Leute auf den Aufnahmen meiner Sony Alpha 5100 ist seit kurzem ein Schwarzer Fleck in der Mitte des Bildes und ich habe die Linse bereits gesäubert ohne Besserung

...zur Frage

Camcorder externes Mikro anschließen?

Hallo, ich würde gerne ein Mikrofon an einen Camcorder anschließen, um hochwertigen Ton zu bekommen. Jetzt sah ich, günstige Camcorder haben diese Funktion nicht . Wisst ihr, wie die funktion heißt?kann ich das irgendwie filtern bei der Suche ? (es wäre auch okay, wenn ich beides an den MAC anschließen kann, und so hochwertig bild und ton aufnehmen.. kenne mich wenig aus, bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Ton aufnehmen und speichern c#

Wie kann ich am einfachsten über mein Mikro eine sound Datei aufnehmen und danach entweder als audio Datei speichern oder die Bytes der Aufnahme in einen Array packen?

...zur Frage

Externes Aufnahmengerät?

Hallo, Ich besitze eine Sony Alpha 6000. Die hat allerdings keinen Aux eingang und die aufnahmequalität des internen Mikros ist grauenhaft. Lösung: Externes Aufnahmengerät anschaffen und da ein besseres Mikro anschließen. Am besten aber irgendwas, was gut zur Kamera passt und bei Aufnahmen nicht unnötig umständlich ist. Wäre nett wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte.

...zur Frage

The T-Bone 450 an die Sony Alpha 5100 anschließbar?

Kann ich mein T-Bone Mikro an eine Sony Alpha 5100 anschließen, sind die miteinander Kompatibel?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?