sony alpha 5000 - foot auf macbook ziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, entweder Du importierst die Fotos mit "Image Data Converter" von Sony

http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/idc/index.html

Oder Du verwendest einen Kartenleser.

danke ich hab jetzt image data conferier gedownloadet,aber trotzdem erscheinen die Bilder der Kamera immer noch nicht :D was muss ich da machen?tut mir leid ich kenn mich da noch nicht wirklich aus haha

0

schau mal ins Menü der Kamera, da gibt es mehrere USB Modi.

  • USB DIsk (hier verhält sich die Kamera wie eine externe Festplatte. damit müsstest du eigendlich die Fotos auf den Computer bekommen
  • PictBridge da werden dann Geräte wie Drucker etc.die direkt an die kamera angeschlossen werden erkannt hier KÖNNTE es probleme geben.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?