sony alpha 5000 - foot auf macbook ziehen

2 Antworten

schau mal ins Menü der Kamera, da gibt es mehrere USB Modi.

  • USB DIsk (hier verhält sich die Kamera wie eine externe Festplatte. damit müsstest du eigendlich die Fotos auf den Computer bekommen
  • PictBridge da werden dann Geräte wie Drucker etc.die direkt an die kamera angeschlossen werden erkannt hier KÖNNTE es probleme geben.

lg, Anna

Hallo, entweder Du importierst die Fotos mit "Image Data Converter" von Sony

http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/idc/index.html

Oder Du verwendest einen Kartenleser.

danke ich hab jetzt image data conferier gedownloadet,aber trotzdem erscheinen die Bilder der Kamera immer noch nicht :D was muss ich da machen?tut mir leid ich kenn mich da noch nicht wirklich aus haha

0

Was möchtest Du wissen?