Sony Alpha a7S II in Deutschland?

1 Antwort

Weil es bei Amazon.de evtl. Keinen Verkäufer gibt, der nach Deutschland liefert bzw. Deutsche Händler, die bei Amazon verkaufen die Kamera nicht haben. Aber warum denn bei Amazon? Die Kamera gibt es doch z.B. auch hier: https://www.rhinocamera.de/product.aspx?ProductID=21766

Sony Alpha 7s ii in China bestellen, kommt sie drch den Zoll?

Hallo, Ich möchte mir gerne die Sony Alpha 7s ii kaufen, habe ein gutes Angebot bei ebay gefunden. Meine Frage: Bekommt man Probleme mit dem Zoll, wenn man etwas kauft was ca 2500€ kostet? Kommt die einfach durch oder muss ich die beim Zoll abholen und noch Geld bezahlen? Wie viel Geld würde das dann ca sein?

...zur Frage

Sony Alpha 7 III Erscheinungsdatum?

Hallo, weiß jemand wann die Sony Alpha 7 III bzw. die Sony Alpha 7s III voraussichtlich erscheinen wird?

...zur Frage

Lohnt sich eine Sony Alpha gegenüber einer Alpha II?

Ich möchte mir demnächst eine neue Kamera anschaffen. Es wird wohl eine Vollformat Kamera werden. Ich habe die Sony Alpha und die Sony Alpha II im blick. Die Neuerung sind der neue Bildstabilisator und Verbesserungen am Gehäuse. Lohnt es sich da noch die Sony Alpha I zu kaufen ?

...zur Frage

Warum wird die Sony a7s Mark II nicht regulär angeboten?

Hallo zusammen, wollte mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und mir die Sony a7s ii kaufen. Doch leider gestaltet sich das gar nicht so einfach wie gedacht. Amazon bietet diese Kamera nicht (mehr) an (da grauimport). Auf der Sony Website wird man lediglich zu einem Online-Händler weitergeleitet welcher auch nur auf gut glück die richtige Kamera rumstehen hat und meist nur per Selbstabholung zu bekommen ist.
Wieso kann ich fast jedes Modell, auch den Vorgänger die a7s problemlos online bei Amazon bestellen und mir liefern lassen und bei der „neuen“ Version (auch schon 2 Jahre alt) hat man es so „schwer“? Liegt es daran das die Zielgruppe dafür eher gewerblich ist?
Ich möchte auch nicht auf anderen dubiosen Seiten das Ding bestellen, keinen Bock auf Abzocke, Fälschung oder endlos lange Wartezeiten... hab es lieber Original von Sony :)

...zur Frage

Sony alpha 7s Video-Einstellungen in Clubs und Discos?

Hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich die Kamera am besten einstelle, so dass ich wenns dunkel kein Bildrauschen habe? Also beste Einstellungen um in Clubs und Discos zu filmen..

Vielen Dank.

...zur Frage

Sind die folgenden Verkäufer Betrüger?

Hallo,

Ich überlege mir inmoment mir eine sony alpha 7s zu kaufen... Desshalb habe ich einfach mal auf Amazon geguckt ob es dort angebote gibt. Dann wurde ich auf Angebote wie:

"!!!NEU !!! ACHTUNG !!!,,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter :→ PETRASHOP58@GMAIL.COM!!!!"

aufmerksam. Sie kosten statt 2000 euro nur 700 Euro und sind angeblich neu. Was hat das zu bedeuten, wieso soll ich sie erst informieren und warum sind die so billig? Sind es betrüger oder gibt es irgendwelche fallen? Antworten würden mich sehr freuen.

Der Link:https: //www.amazon.de/gp/offer-listing/B00KPV1RW4/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1468352061&sr=8-1&keywords=sony+alpha+7s&condition=new

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?