Sony a7ii Oder a7r Oder Canon 6d?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Für Landschaften ist die a7r besser, da du durch die längeren Belichtungszeiten dir die hohe Anzahl Megapixel kannst. Für Low-Light wäre die Alpha 7s / 7sII wesentlich besser. Hat Zwar 3 mal weniger MP dafür nehmen diese einzelnen Pixel wesentlich mehr Licht auf, wodurch du richtig starke bilder hinbekommst, auch wenn kaum licht vorhanden ist. Du musst halt abwägen, was du mehr machst. mehr Landschaft, oder mehr Low Light.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal die Preise dafür angeschaut ? Da ist allerhöchstens nur das Gehäuse in deinem Budget. Du brauchst aber noch ein Objektiv dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrcreateto
15.02.2016, 21:17

Ich habe schon objektive ...es geht nur um den Body :) 

Tut mir leid das ich das nicht gleich geschrieben hab :/

0

Was möchtest Du wissen?