Sony a58 gutes Video objektiv für weite Distanzen sowie kurze, gibts da irgend was nicht zu teueres jedoch schon gutes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die A58 ist wie so viele eine Wechselobjektivkamera, also gibt es gute Objektive für kurze Distanzen und gute für weite Distanzen. Objektive die beides Abdecken, sind ehrlich gesagt Unfug, denn dafür braucht man keine DSLR/SLT. Bzw, der Vorteil einer solchen Kamera ist damit dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juli213 21.06.2016, 23:06

Welches Objektiv wäre da am besten wenn ich art "Timelapse" machen will?

0
nextreme 21.06.2016, 23:12
@juli213

Ich würde dir empfehlen dich in der Community auf www.Sony.de anzumelden und dort zu fragen. Registrieren solltest Du deine Kamera sicher eh schon bei Sony, wegen diverser Updats.

0

Was möchtest Du wissen?