Sonst noch Tipp, suche gute Musik/Melodien zum Arbeiten/Konzentrieren?

4 Antworten

Dubstep Songs mit ägyptischen Melodien?

Heyho ich suche Dubstep-/Drum'n'Bass-/Electro-/House- etc.-Musik mit ägyptischen Melodien, Beispiele wären von Brandberg - Anubis oder von Retrovision - Pharao.

Noch ne kleine Extra Frage: Hat jemand von euch eine Ahnung wie man in der Fachsprache die typisch ägyptisch klingenden Tonleitern nennt?

Danke im Voraus für gute Tipps ;-)

...zur Frage

Wie lernt man Akkorde, Melodien, etc. in FL Studio zu spielen?

Wie lerne ich am effektivsten Melodien in FL Studio zu spielen.

Meine Musik-Richtung ist Tropical House.

Gibt es sowas wie Musik Theorie für FL Studio?

...zur Frage

Ich muss lernen aber bin unkonzentriert...

Immer wenn ich lernen muss bin total unkozentriert... Meistens schreibe ich das auf was ich lernen muss aber das hilft natürlich nicht. Und andauernt denke ich immer an andere Sachen. Meistens versuche ich auch ums lernen herum zu kommen aber irgendwann muss man das ja mal machen... :/ Und jetzt meine Frage:

wie lerne ich am besten konzentriert ohne mich ablenken zu lassen?

danke schonmal :D

...zur Frage

Suche coole Melodien (Gute Laune, Sommer,...) Was sind eure Lieblingslieder?

Ich suche nach Lieder mit coolen Melodien, die einen gute Laune machen, oder einfach gut sind. Sollte jetzt nichts langsames und sentimentales sein.. Die Musikrichtung ist relativ egal.

...zur Frage

Kennt ihr ein Musik Programm, wo man selber Melodien machen kann?

Hallo,

also ich wollt mal wissen ob ihr Musik Programm kennt wo man eigene Melodien zu selbst geschriebenen Songs machen kann..

kostenlose

...zur Frage

Programme zum Melodie verändern

Ich suche ein Programm das nichts kosten soll mit dem ich Musik Melodien verändern kann. Wenn vorhanden auch mit Erklärungsvideo. Hat da wer ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?