Sonst noch jemand mit Gips?

8 Antworten

Ich hab mir mal vor 4 Monaten oda so mein rechtes bein gebrochen mir war im Krankenhaus voll langweilig aber dann hab ich tatsächlich meine Freundin angerufen und sie hat mich dann so oft es ging besucht vielleicht hast du ja so tolle freunde Gute Besserung

Hab mir den kleinen Finger gebrochen und hab jetzt einen gips der den kleinen Finger, den Ringfinger und das Handgelenk mit einschließt :D

Bein 2 mal gebrochen..

Hallo, ich habe mir mein rechtes Bein zweimal gebrochen (Doppelbruch). Einmal der Knöchel und einmal den Wadenknochen. Im Krankenhaus wurde mir ein Gips gemacht der bis zum Knie reicht (also so, dass ich es noch beugen kann). Da wäre meine erste Frage: Muss der Gips so lang sein?

Und meine zweite Frage wäre: Wie lange muss ich mit einem Gips rumlaufen bzw. gerade eben noch liegen? Im Krankenhaus hieß es, dass es mir nächste Woche gesagt wird. Hat jemand Erfahrung damit?

LG von Litte0811

...zur Frage

Hey mein Bein ist schroott?

Was soll ich machen. Ist gebrochen...die ganze zeit mit gips und krücken

...zur Frage

10 Wochen Gips nach Knöchelbruch?

Ich habe mir bei einem Autounfall den Knöchel gebrochen. Ich habe im Krankenhaus einen Unterschenkelgips bekommen, welchen ich 10 Wochen tragen soll. Ist das normal? Und ist es normal, dass ich während der 10 Wochen gar nicht belasten darf?

...zur Frage

Gips über das ganze Bein

Habe mir bei Fahrradunfall Schienbein gebrochen & Wadenbein angebrochen . Jetzt habe ich einen Gips über das ganze Bein bis zur Hüfte. Das ist schrecklich & total langweilig, den ganzen Tag im Bett zu sein. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, damit ich weiß, wie ich damit umgehe. LG BB22222

...zur Frage

Was kann gebrochen sein wenn man so einen Gips hat?

Hallo, was kann am Fuß/Bein alles gebrochen sein wenn man so einen Gips hat (Bild anbei)?

Wenn man sich zb das Schienbein bricht wird ja nur das Bein "umgipst"

(Bild hab ich aus Google)

...zur Frage

Krankenhaus eingegipst?

Ich habe mir vor kurzem bei einem Ausflug mit meinen Klassenkameraden leider den rechten Arm gebrochen und das Bein geprellt. Bekomme jetzt dann einen Gips im Krankenhaus (auch im Beckenbereich). Da ich so was noch nie hatte hab ich ein bisschen angst. Schmerzt das? Wie gehe ich den dann aufs WC? Mit dem Gips ist das ja unmöglich. Hat das schon mal wer erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?