sonst entscheide ich immer privat aber... etwas Hilfe wäre in dieser Situation nicht verkehrt... oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal bin ich froh nicht die einzige mit ziemlich genau dem Altersunterschied zu sein. Der Junge mit dem ich mich treffe ist 16 und ich werde im Dezember 15🙌🏻
An deiner Stelle würde ich ihm sagen/oder schreiben wenn dir das lieber ist, dass du ihm von deinem vergangenen Gefühlen erzählst und ihm sagst, dass du ihn liebst aber nicht weißt, ob es vielleicht in 1 Monat wieder vorbei ist.
Entweder er will es trotzdem Versuch und dir zeigen, dass das bei euch Wucht ist und, dass es länger hält.
Oder er sagt dir, dass er das unter den Umständen nicht kann.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlbinoHeart 05.11.2016, 09:40

danke. ich schau mal, habe ja immerhin noch sechs Tage zeit

0

Hallo erst mal Albinoheart :-) !

Na das klingt ja mal kompliziert^^ Also ich würde mir da wirklich Zeit lassen, bis du dir echt sicher bist, was du möchtest und wie du zu ihm stehst. Weil Gefühle können sich sehr sehr schnell verändern...

Geh mal in dich, und fühle was für dich das richtige ist. Ich würde dir raten, da nichts zu überstürzen. Und wenn ihr nicht zusammen kommt, könnt ihr doch immer noch gute Freunde sein? 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon wenn ihr mir sowas wie "seelischen Beistand" oder so leisten könntet xD

Nee, aber jetzt wirklich. Ein paar Tipps oder Meinungen in egal welche Richtung könnten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?