"Sonst bin ich nicht mehr dein Freund"

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, pikimaus!

Dass Du ihn überhaupt noch "Freund" nennst, zeigt wie blauäugig Du bist!

Solch ein Junge verdient es nicht, überhaupt angesprochen zu werden. - Suche Dir ein anderes Umfeld und vor allen Dingen einen anderen Freund...! - Dringend!

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

Das ist doch nun wirklich überhaupt nicht so schwer um nicht gleich zu sagen es ist kinderleicht. Du machst natürlich auf gar keinen Fall das was dieser vermeintliche Freund von Dir möchte und dann ist er auch ganz bestimmt laut seiner eigenen Aussage nicht mehr Dein Freund. Bei Lichte betrachtet ist er es doch ohnehin schon längst nicht mehr denn sonst würde er ja nicht versuchen Dich auf diese üble Art zu Erpressen.

Denk mal nach.... jemand der dich erpresst... ist das überhaupt ein Freund? NEIN ist es nicht... also lass ihn ziehen und such dir richtige Freunde!!!!

Was möchtest Du wissen?