Sons of Anarchy Staffel 7 Ende?

1 Antwort

Sie ist die eigentlich tote Mutter von Brook und soll eine Art Todesengel darstellen... Sie taucht scheinbar öffters auf kurz bevor oder nachdem jemand stirbt

Ende von Vampire Diaries

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan der Serie, und einfach zu neugierig ^^ Wisst ihr wie viele Staffeln sie insgesamt haben wird? Aber aller wichtigste Frage: Mit wem kommt Elena am Ende zusammen? Ich hab sogar schon aufgehört die Serie weiter anzusehen (nach der 3tn Staffel) weil ich am Ende nicht enttäuscht werden will... Also könnt ihr mich beruhigen und mir sagen dass ihr irgendwo gelesen oder gehört habt dass sie warscheintlich mit Stefan zusammenkommt ? :P Im Buch ist es ja so ...

Ps. Ende über Caroline wär auch schon cool, aber ich glaube ich verlange schon zu viel :D

...zur Frage

Obdachlose bei der Serie Sons of Anarchy

Hey, ich gucke seit einiger Zeit die wirklich tolle Serie Sons of Anarchy und in sehr vielen Folgen ist eine obdachlose Frau zu sehen jedoch erfährt man rein gar nichts über diese und trotzdem ist sie von Staffel 1-5 in gefühlt jeder fünften Folge zu sehen...Ich frage mich nun ob die Frau einen tieferen Sinn hat, den ich nicht verstehe, ob sie erst in den kommenden Staffeln wichtig wird oder ob sie gar total unwichtig ist. Ich hoffe ihr wisst welche Frau ich meine und wisst näheres über diese :-) LG

...zur Frage

Frage zu 'Sons of Anarchy'

Hi Leute, ich sehe total gerne sons of anarchy und hab iwas entweder nicht begriffen oder nicht mitbekommen. Ich wweiß zwar, dass Jax' Vater tot ist, aber wie ist er gestorben? Danke im Vorraus lg

...zur Frage

Wie viele Black Dagger teile sollen noch kommen?!

Hey Leute...

ich bin verzweifelt. Ich Liebe die Black Dagger- Reihe. Bin stolze Besitzerin aller Teile. xDD und warte jetzt schon auf das 16 Mondschwur.

Aber ich will einfach nur wissen wie viele Teile es geben wird?! Wann ist die Reihe zu ende?!

Bitte hilft mir. :)

GLG Marina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?