Sons of Anarchy, Samcro. Ich könnte heulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar habe ich SoA ud Dexter nicht geguckt aber bei Prison break und bei anderen Serien die mir ans Herz gewachsen sind ging es mir genau so
Dazu musst du wissen das ich seid 2 Jahren fast täglich Serien schaue & ich beim Serien gucken einfach glücklich bin als i.wo i wem anderes also ja es ist normal das wenn du kurz nicht weiß " wohin mit deinem Leben " 😅 es vergeht aber

Kenne dexter ganz und sons of anarchy ich empfehle dir orange ist the new Black the shield Gesetz der Gewalt Bates Motel

Warum könnte man manchmal einfach nur heulen?

Es gibt Tage, da steht man auf und könnte ohne bestimmten Grund direkt anfangen zu heulen. Das zieht sich dann den Tag durch: Bei der Arbeit, in der Mittagspause... Warum ist das so und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was hilft besser gegen Liebeskummer - Heulen oder ablenken?

Ich fühle mich gerade nur so, als könnte ich in meinem Leben nicht normal weitermachen. Als müsste ich jetzt nur heulen - aber das könnte ja auch nicht die Lösung sein?

Meint ihr, es hilft, wenn ich mich einfach ablenke und mit meinem Leben weitermache und nicht viel drüber nachdenke, aber wenn ich heulen muss, mich einfach heulen lasse?

...zur Frage

Kann mir jmd gute Serien empfehlen?

Frage steht ja schon oben, geschaut hab ich bis jetzt Breaking Bad, the walking dead, narcos, Prison break und sons of Anarchy.

...zur Frage

Eine richtig geile serie so wie: Prison Break?

Kennt Jemand eine geile serie so wie prison break ?

...zur Frage

Suche eine Serie mit Suchtpotenzial wie ...?

The walking Dead Game of Thrones
Breaking Bad
Better call Saul
Prison Break
Dexter
Sons of Anarchy
Orange is the new black Hand of God
Mr. Robot
Grimm

...zur Frage

Sons of Anarchy BluRays uncut?

Ich würde mir gerne die "Sons of Anarchy - The Complete Seasons 1-7" Limited Edition bei amazon bestellen. Ich weiß aber nicht, ob die SoA Blurays geschnitten sind oder nicht. Den mir ist wichtig, dass die Serie komplett ungeschnitten ist und dabei die deutsche & auch die englische Sprache vorhanden ist. Also waren die SoA DVDs und Blurays bisher in Deutschland immer uncut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?