Sons of Anarchy noch auf myvideo.tv

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte bei myvideo ein Testlauf sein, also ob es sich lohnt die im Tv zu zeigen. Die Pro7 Gruppe hat sich ja die Rechte gesichert und im Sommer kommen die dann im Tv. Ab dann kann man die jeweilige Folge auch wieder auf myvideo.de sehen. Pro 7 möchte ja Einschaltquoten, das wäre dann schlecht wenn man die zeitgleich auch im Internet gucken könnte :P

warum die allerdings noch die Werbung zeigen verstehe ich nicht 0o

Astroprofiler 22.06.2012, 15:29

Wenn das so schlecht ist für die Einschaltquote, warum wird dann, Spartacus schon eine Folge im voraus auf MyVideo veröffentlich, wegen der guten Einschaltquote?

Fällt dir nix zu ein.

0
CherryPie1 23.06.2012, 13:28
@Astroprofiler

ich hab das nicht beschlossen ^^

ich kann nichts für die Erklärungen der Pro 7 Gruppe. aber kleiner Hinweis , freundlicher Umgang !

0
Attel 26.06.2012, 22:58
@Astroprofiler

Naja logisch ist es schon... jetzt wo ich es mir online nicht ansehen kann schalt ich schon eher den Tv an um die Serie zu sehen...

seltsam war halt nur das die Werbung noch läuft..

0
CherryPie1 23.06.2012, 13:34

danke fürs Stern'chen :)

0

Danke an euch alle .. naja erhrlich gesagt wollt ich es mir .. sagen wir in keiner Grauzone anschauen..

Was ich echt eine Frechheit finde ist das sie noch Werbung machen, hab die nämlich erst heute gesehen.

Naja muss ich mich halt noch gedulden bis es im TV läuft..

Danke trotzdem .. achso .. weiß jemand wieso es das nicht mehr gibt?

RaoulDuke89 21.06.2012, 01:11

War halt ein zeitbegrenztes Angebot von Myvideo.

Ich hab' die Werbung schon relativ lange nicht mehr gesehen. Auf jedenfall sollte beim Streamen über movie2k, kinox oder serienjunkies nichts passieren..

0
Attel 21.06.2012, 01:29
@RaoulDuke89

zeitbegrenzt is für mich ja auch kein Problem, allerdings hab ich wie gesagt die Werbung erst heute gesehen.. und auch daher wollt ich sie wieder anschaun...

naja ich bin dann doch eher ängstlich was streamen angeht soll ja jetzt doch illegal sein.. jeder sagt was anderes .. keine ahnung ..

Danke dennoch

0

Nein ist nicht mehr zu sehen, findest Du aber auf Kinokiste

Was möchtest Du wissen?