Sons of anarchy .?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Alltag einer kriminellen Motorrad Gang. Drogen Waffen Handel erpressung

Rockergruppe auf Motorrädern die illegale Geschäfte im Drogen,Waffenbereich abwickeln nebenbei ne Werkstatt als Tarnung laufen haben und relativ brutal sind.

Sehr interessante/unterhaltsame Serie die die Klischees der Motorradfahrer verkörpert.

Auf jedenfall anschauen!

aber worum geht es wirklich genau habe mir ein paar Folgen angeguckt finde sie echt nice aber z b Prison break da geht es darum das Michael seinen Bruder aus dem Gefängnis befreien möchte aber worum gehts da wirklich bei sons of anarchy könnte man sagen das Leben einer Rockergruppe z.b?

0

Es geht um den MC Sons of Ansrchy, welcher sich langsam immer mehr in die Scheise reitet. Daran ist der President Clay schuld. Nach einer Machtergreifung von jax will dieser den MC in die richtige Richtung lenken, wofür er aber einen hohen Preis zahlen muss

Meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten

Was möchtest Du wissen?