Sonos Anlage erweitern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja. Auf Grund der sehr amerikanischen Abstimmung dieser Geräte sind sie definitiv nicht mein Fall. Und so extrem sind die Preisunterschiede nun nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann reden wir von 200€. 

Ich würde ja danach gehen,wie viel Platz du hast. Passen die größeren Lautsprecher da hin,wo du sie gern hättest? Und haben die Lautsprecher auch genug Luft? Also genug Abstand zu Wände oder anderen Einrichtungsgegenständen?

reneskiii 07.08.2017, 11:59

Eine play 1 kostet 200 und eine play 5 500 davon jeweils 2 aber vom Platz her würde ich zu den 1er tendieren da ich die beiden im Hintergrund haben möchte heißt vorne die 2 play 3 und hinten dann die play 1.

0
Kai42 07.08.2017, 12:38
@reneskiii

Okay. Wenn platztechnisch eigentlich nur die 1er passen, dann ist die Entscheidung ja eigentlich gefallen.

Hast du sonst einen Händler vor Ort das du dir die Dinger mal über das Wochenende leihen kannst?

0

Was möchtest Du wissen?