Sonnwendfeier, Mum überreden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm ganz ehrlich! wenn du mit deiner mama ausgemacht hast du bleibst zuhause, dann mach das auch! sonst wird sie dir nicht vertrauen.. und das verhältnis leidet drunter. :)

oder du sagst dafür bleibst du nächstes wochenende zuahuse, aber dann wirklich machen lol

Haha die ist einmal im Jahr, deswegen... Sonst hätte es mir eh nichts ausgemacht, daheim zu bleiben :) -> Aber danke :)

0

Sag ihr einfach du musst dir jetzt schon den Alkohol leicht "angewöhnen" damit du später nicht gleich abgefüllt wirst. bei mir hat es auch geklappt :) LG DaFink

Haha mit 13 bestimmt ;) Außerdem finde ich Alkohol eklig :'D

0

Du brichst eine Verabredung und willst deine Mutter zu sowas überreden? Das Fest findet sicherlich wieder statt.

Lass das.

Was möchtest Du wissen?