Sonntagszeitung liefern lassen?

4 Antworten

Wenn die Zeitung von Zeitungsjungen o.Ä ausgetragen wird kannst du ihnen einfach sagen, dass du sie nur an diesen Tagen brauchst.

Nach meiner Erfahrung sind aber an jedem Wochentag andere angestellt, deshalb müsstest du jeden einzeln ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei unserer "NWZ" gibt´s eine Sonntagsblatt + Donnerstag´s ein Wochenblatt mit beigefügten Prospekten dazu. Das Wochenblatt übrigens das ganze Jahr auch ohne Abo.

Würde bei Deiner Zeitung einach mal anrufen und nachfragen.

Bild am Sonntag z.B.

Oder Welt am Sonntag.

da könnte man ja zum umweltschuttz die zeitung mal digital lesen aber nein es muss eine echte sein.

Gedruckte Zeitung hat wenig mit Umweltschutz zu tun, da das Papier in Deutschland schon seit Jahrzehnten so gut recycelt wird, wie sonst nirgendwo auf der Welt. Schau mal hier https://www.agrapa.de/

0

Was möchtest Du wissen?