Sonntagstickets beim Splash!-Festival

1 Antwort

Festivals geben ihre Zeiten wann-wer auftritt meist erst 2, höchstens 3 Wochen vor Veranstaltung bekannt also wirst du es auch leider erst dann erfahren :)

Splash Festival erlaubt ab 16?

Hey,

Ich hab vor, meinem besten Freund Splash Karten zu schenken. Wir sind beide 16 und auf der Homepage habe lch gelesen, dass man als 16 jähriger um 24.00 das Festival verlassen muss. Heißt das, dass ich nur vom Bühnenbereich weg muss und zu meinem Zeltplatz muss, oder muss ich das Festival komplett verlassen als minderjähriger? Gibt es extra Bänder für Minderjährige? Wie siehts mit Drogen-kaufen aus? Kriegt man leicht MDMA aufm Festival oder sollte man was mitbringen?

Grüße Niclas

...zur Frage

Ticket fürs Frauenfeld Open Air weiterverkaufen?

Ein Freund meines Cousins hat noch Karten für‘s Frauenfeld Open Air und hat einer Freundin und mir angeboten uns diese zu geben. Allerdings steht auf dem Ticket sein Name drauf und nicht unserer. Werden wir mit den Karten trotzdem aufs Festival gelassen, auch wenn er nicht dabei ist? Oder gilt die Karte nur für denjenigen, dessen Name drauf steht? Wer war schon mal beim Festival und kann mir dazu etwas sagen?

Liebe Grüße

...zur Frage

FESTIVAL YES OR NO?

1. Wer hat Erfahrungen mit Festivals wie Splash! oder SMS?

2. Könntet ihr so eine Bucketlist aufstellen was man für wichtige Dinge braucht,
(da ich dieses Jahr das erste mal zu so einen großen deutschen Festival gehen möchte, jedoch nicht genau weiß an was man da alles denken muss.)

3. Und würdet ihr mir eher SPLASH! oder SMS empfehlen?

freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Splash!20 (festival)- erfahrung?

Hey alle zusammen, Meine frage ist, war jemand schon mal am splash? Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte.

1) wie ist das mit Diebstahl? Wie kann man sich dagegen schützen? 2) gibt es am gelände einen ort an dem man gratis wasser bekommt, bzw an dem man sich auch waschen kann? 3) und gibt es dort die möglichkeit ein handy aufzuladen? 4) und wenn ich 16 bin und meine Eltern unterschrieben haben dass ich aufs festival gehen darf, klarer weise das ticket habe komme ich problemlos rein oder? Reicht um mein alter auszuweisen ein schülerausweis oder muss ich da einen pass mit nehmen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?