sonntags windel kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist hat am hauptbahnhof ein geschäft auf.

Habt Ihr keine Freunde oder Bekannte, die ebenfalls Kleinkinder haben. Muss doch möglich sein, bis Montag sich ein paar Windeln zu leihen.

Frag doch mal in Apotheken nach,die haben doch auch slles.

windel

Hallo ich bin12 jahre alt und ich trage manch mal heimlich windeln aber das ist sehr schwer. Des wegen will ich es meiner mutter sagenn aber wi ? könnt ihr mir mir bitte sagen wi ich ihr es sagen soll ? Infos zu meiner mutter mei vater und mutter sind getrend! erwisct hat sie mich nie. julian

...zur Frage

Adult Baby Windeln kaufen ohne zu bestellen? (Bunte Windeln)

Kann man in irgendeinem Laden Bunte Windeln kaufen (will sie nicht bestellen)

...zur Frage

Einnässen durch Windel Gewöhnung?

Moin moin Ihr lieben.

Vorab: Ja ich bin einer der Windeln trägt weil er das Gefühl mag. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Nein!

Folgendes:

Seit ein paar Jahren Trage ich und nutze ich ab und zu Windeln. Ich mag das Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Das einnässen jedoch geschah bisher immer bewusst. Es war soweit dass wenn ich mal eine Windel zur Nacht Anzog,diese gar nicht mehr wahr nahm. Also ungestört schlafen konnte. In den letzten 3 Nächten zog ich wieder mal eine an weil ich Lust darauf hatte. Das einnässen geschah aber wie auch in der letzten Tagen kurz vor dem schlafen bewusst.

Nun aber in der letzten Nacht zog ich ein paar Minuten bevor ich einschlief eine Windel an, ich hatte weder Druck noch sonst irgendetwas...Plötzlich wachte ich Heute auf und die Windel war nass.

Meine Frage: Geht das? Oder habe ich es schlichtweg vergessen dass ich gestern noch einnässen? Ich bin sehr überzeugt dass ich es gestern nicht tat.

Ich will wissen ob das möglich ist? Bin normalerweise nicht Inkontinent meines Wissens. Natürlich wenn die Windel nass ist wenn man einschläft und mehr hinzu kommt merkt man das nicht zwangsläufig, aber gestern war Sie komplett trocken!

...zur Frage

Kann man vom windeln tragen (mit 16 jahren ) inkontignent werden?

Ich bin 16 jahre alt und trage seit 1 jahr gerne windeln aktive benutze ich sie tags und nachts eigentlich aber erst seit ein und halb Monaten. Jetzt mache ich gerade aktuell einen ferienjob seit heute dort habe ich keine windel angezogen. Dort hatte ich dann immer dass gefühl dass ich es einfach laufen lassen könnte so wie sonst auch. Jetzt habe ich etwas Angst dass es irgendwann mal passiert wenn ich keine wi del anhabe. Also meine frage wie schnell kann man durch solchen windelgebrauch inkontignent oder auch zum richtigen betnässer werden?

...zur Frage

Neue Freunde in Braunschweig finden?

Ich wohne in nem kleinen dorf bin aber gerne bei meinem vater und meiner oma..sie wohnt in braunschweig. Und ich habe nur eine Freundin mit der ich was mache weil sie irgendwo in der nähe wohnt.. könnt ihr mir tipps geben wie ich dort neue freunde (mädchen sowohl jungs) finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?