Sonntags mit Freund raus e.e

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiscafes haben Sonntags auf. Cool ist auch sich bei jemanden zutreffen und einfach mal Musik hören, DVD schaun, quatschen etc... Man kann was tolles zu Halloween basteln und seine Kostüme vorbereiten oder sich schonmal fieese Streiche ausdenken ;)

BeastYoseob 19.10.2012, 21:54

danke ^-^ aber ich feier kein halloween

0

Wenn das Wetter gut ist, in den Park gehen. In Cafes oder Restaurants gehen. Picknicken, spazieren, schwimmen...

es gibt ja sowas wie reden :) oder ihr könnt auch ein emo treffen veranstalten und über eure probleme reden was euch bedrückt usw. :)

Im Park chillen.. Man muss ja nicht unbedingt Geld ausgeben um glücklich zu sein.

BeastYoseob 19.10.2012, 21:45

Ja da hast du ja recht ^-^

0

Was möchtest Du wissen?