Sonntags in eine Kneipe gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso mein Vater geht manchmal auch am Sonntag Abend mit seinen Kollegen/ Freunden ein Bierchen trinken und zu reden. Ist meiner Meinung entspannend so unter Freunden... Außer man geht allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sonntags trinkt man ausschließlich auf dem Parklatz seines örtlichen Supermarktes sitzend. (Da es dort Sonntags so schön ruhig ist.)

Bei schlechtem Wetter auch im Wartehäußchen der nächsten Bushaltestelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder/e wie er/sie mag;-)

Ich würde es nie tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, gesellig beisamensein kann man auch Sonntags in der Kneipe. Daran ist nichts anstößig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?