Sonntags Friseur in Frankfurt?

1 Antwort

Sonntags haben in Deutschland die Läden geschlossen, das Ladenschlussgesetz gilt dabei auch für türkische Friseure.

Hmm komisch es ist erlaubt an einem Sonntag zu heiraten obwohl es Sich von christlicher Sicht nicht gehört. Also sollte die Braut doch wohl auch an einem Sonntag ihre Haare gemacht bekommen😂 Aber trotzdem süß von dir danke 😂😂😂

0
@Nikaa23

Natürlich kann man sich auch sonntags die Haare machen lassen, das muss man natürlich vorher mit dem Friseur absprechen, dann kommt er ins Haus - nur den Salon darf er eben nicht öffnen

Wieso soll man Sonntags nicht heiraten dürfen? Es ist absolut üblich das zusammen mit dem sonntäglichen Gottesdienst zu machen, genauso wie Konfirmation, Kommunion, Firmung und Taufe -  nur Beerdigungen gibt es Sonntags nicht

0

Was möchtest Du wissen?