Sonntags Friseur in Frankfurt?

1 Antwort

Sonntags haben in Deutschland die Läden geschlossen, das Ladenschlussgesetz gilt dabei auch für türkische Friseure.

Hmm komisch es ist erlaubt an einem Sonntag zu heiraten obwohl es Sich von christlicher Sicht nicht gehört. Also sollte die Braut doch wohl auch an einem Sonntag ihre Haare gemacht bekommen😂 Aber trotzdem süß von dir danke 😂😂😂

0
@Nikaa23

Natürlich kann man sich auch sonntags die Haare machen lassen, das muss man natürlich vorher mit dem Friseur absprechen, dann kommt er ins Haus - nur den Salon darf er eben nicht öffnen

Wieso soll man Sonntags nicht heiraten dürfen? Es ist absolut üblich das zusammen mit dem sonntäglichen Gottesdienst zu machen, genauso wie Konfirmation, Kommunion, Firmung und Taufe -  nur Beerdigungen gibt es Sonntags nicht

0

Guter Friseur Frankfurt/Köln?

Hallo 1. Ich möchte mir die Haare "silver" färben 2. Keine Kommentare dazu, außer positive :D

Und nun meine Frage: Wo gibt es denn einen guten Friseur, der es zuerst mal schafft, braune (zum Teil gefärbte) Haare in ein schönes blond zu verwandeln ohne krassen Orange- oder Gelbstich? So um Frankfurt rum bis hin nach Köln. Dankeschön

...zur Frage

Friseur der Sonntags offen hat in Frankfurt

Hallo :) Ich suche einen Friseur der in Frankfurt am Main Sonntags offen hat, wenn möglich nicht am Flughafen. Glaubt ihr es gibt einen am Hauptbahnhof oder sonst wo? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Friseure die sonntags geöffnet haben in Frankfurt am Main/Hanau und Umgebung?

Tagchen Leute,

kennt jemand einen Friseur in Frankfurt / Hanau und umgebung, die an einem Sonntag bzw. heute geöffnet haben? Ob billigfriseur oder ein etwas teurerer wäre zweitranging.

Vielen Dank bereits im vorraus!

Gruß Pillath

...zur Frage

Friseur Sonntags in Hannover Offen?

Hallo Leute, Ich muss heute am Sonntag zu einem Friseur deswegen wollte ich fragen ob ein Friseur in Hannover(Nähe Hauptbahnhof ,Steintor oder Kröpcke) am Sonntag auf hat?

LG RenasRonaldo7

...zur Frage

Spezieller Friseur für Naturlocken in Frankfurt am Main?

Hey Leute ich such im Raum Frankfurt einen Friseur der sich mit Naturlocken auskennt habe Afroamerikanisches Haar und nicht jeder Friseur kennt sich mit solchen Haaren aus kennt Ihr Friseure die gut solche Haare schneiden können ? Können auch afro Shops sein... danke im Voraus 

...zur Frage

Welcher Friseur in Nürnberg hat Sonntags geöffnet?

Hey ihr da, also ich habe im april konfirmation und zwar an einem sonntag und jetzt such ich einen friseur der mir an dem sonntag die haare machen kann. Danke schonmal für eure hilfe, lg saskia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?