Sonntags auf Parkplatz Auto-Treffen?!

4 Antworten

Nun es gibt öffentliche Parkplätze die sind Eigentum der Gemeinde oder des Landes dort dürft ihr Euch treffen wenn Ihr Euch an die dort geltenden Verkehrsregeln haltet natürlich auch fahren, ausser ihr seid eine grosse Anzahl dann ist gegebenenfalls das Versammlungsrecht zu konsultieren.

Dann gibt es Parkplätze die sind nicht in öffentlicher Hand zum Bsp. Parkplätze von Supermärkten dort gilt das was der Besitzer verfügt zusätzliche zur Strassenverkehrsordnung.

Wenn du 18 Jahre alt bist dann schon. aber wenn du erst 17 bist muss jemand mitfahren der zwei jahre den füherschein hat

Häää?

0

Wenn der Parkplatz frei zugängig ist, ist es nicht verboten. Nur einfach rumfahren, bei den Spritpreisen, na ich weiß nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?