Sonntagmorgens Fußball spielen? Ruhestörung?

4 Antworten

Ich denke das ist kein Problem. Ich spiel im Verein und spiele auch immer Sonntags um 9Uhr. Außerdem macht man ja neim Fußballspielen nicht so viel Lärm das die anderen aufwachen oder sauer werden.

Sonntags um 8:00 Uhr morgens machst du dir zumindest keine Freunde damit.

Ich denke man müsste die Anlage sehen. Ich finde diesbezüglich deinen ersten Satz sehr wiedersprüchlich :-)

Dein erster Satz ist irgendwie ein Widerspruch. Naja wenn da nicht unmittelbar Nachbarn wohnen wird sich wohl niemand an spielenden Kindern stören.