Sonntag zum Augenarzt- aber wer hat offen?

12 Antworten

Bei uns hat z. B. sonntags keiner Sprechstunde, nur in den Krankenhäusern die auch einen Augenarzt haben

ruf die rettungsleitstelle an, die sagt dir welcher augenarzt notdienst hat.

geh doch einfach ins krankenhaus... da müsste sich ein arzt ja damit auskennen...

Kann meine Mutter (mit einer Vollmacht) meinen Führerschein für mich abholen?

Hallo :)

also ich hatte am 13.02 geburtstag (Sonntag) und meinen Führerschein kann ich erst morgen/heute abholen. da ich aber berufsschule habe und eine wichtige SA schreiben, schaffe ich es nicht den selbst zu holen da es nur von 8 bis 12 uhr offen hat.

nun habe ich meiner mutter die vollmacht gegeben mit unterschrift etc. DARF sie meinen führerschein abholen und mein auto anmelden? (sie hat alles was sie dazu benötigt)

sry für mein schlechtes deutsch grad aber ich bin nicht mehr der nüchternste xD

danke schonmal!!!

...zur Frage

Fliege ins Auge bekommen bzw geflogen.

Als ich grad draus war, ist mir eine kleine Fliege ins Auge geflogen, als ich daheim war und sie raus machen wollte mit dem Finger, ist sie plötzlich ins Auge rein und war verschwunden, aber raus ist sie nicht, ich habe ja gesehen wie sie einfach verschwunden war im Auge. Das Auge war kurz rot, aber weh tut es nichtnund das Auge brennt auch nicht, und die Rötung wird immer besser, also es ist fast nicht mehr Rot auser ein ganz kleines bischen, aber wird besser.

Falls ich zum Augenarzt gehen sollte, heute ist Sonntag da hat keiner offen. Oder spüllt sich das die Nacht von alleine raus?

...zur Frage

Gefrierschrank stand offen, kühlt jetzt nicht mehr runter.. Ist er kaputt?

Hallo ihr Lieben,

am Samstag Abend habe ich aus meinem großen Gefrierschrank ein Eis herausgeholt und Sonntag früh ist mir dann aufgefallen, das der Gefrierschrank piepst.

Offenbar habe ich die Schublade nicht richtig zu gemacht, weshalb er wohl die Tür nicht ansaugen konnte. Die Temperatur ist in dieser Nacht (innerhalb von ca 6-7 Stunden) von -18 auf -6 Grad gefallen.

Wir haben ihn komplett vollgepackt mit Sachen, diese waren alle noch gefroren und Tauwasser gab es daher auch keines. Auch hat sich keine Eisschicht gebildet.

Der Gefrierschrank läuft und kühlt noch, saugt auch brav die Tür an, kommt aber kaum über -8 bis -10 Grad(!) hinaus (wenn man ihn kurz öffnet, um kurz etwas rauszuholen, büßt man direkt wieder Temperatur ein). Auch nach 24 h, die wir ihn gar nicht geöffnet haben, hat er sich kein Grad geteigert, trotz Superfrost.

Meint ihr, er ist hinüber oder braucht einfach so ultra lange, wegen den ganzen Sachen darin?

Wir versuchen natürlich nun jetzt alles nach und nach aufzubrauchen. Bin ratlos, denn Gefrierschränke sind jetzt gar nicht mein Fachthema.

Achja, das ist ein alter Herr von Siemens, Tyo GS 9U 31 A.

Danke schon mal!

...zur Frage

feste Zahnspange -bin total fertig Hilfe

Ich hab jetzt seit 2 Monaten eine feste Zahnspange alle meine Freunde mit Zahnspange konnten schon nach ner Woche wieder abbeißen ich hab sie jetzt 2 Monate und kann nicht mal von nem Brot mit dünner Rinde abbeißen oder von nem Stück Kinder Riegel ich muss beim Brot die Rinde immer ab machen oder muss das hinten abbeißen an den Backenzähnen (und des sieht leicht beschi aus)ist das normal ?! bin total fertig bin grad die ganze zeit am weinen weil ichnicht mehr kann 😞 hab grad n brot gegessen mit RINDE hab hinten abgebisse undso des bracket war weg 🙅mir ist jetzt zum 2 mal schon n bracket weggegangen obwohl jeder sagt der Kieferorthopade wäre super und so morgen u am Sonntag hatt ja kein Kieferorthopade offen kann ich dann zum Notfall zahnartzt oder sonst Iwo ?weil des richtig nerft wenn des da so dran hängt und es ist auch noch oben des letzte :/

...zur Frage

muss mein Freund zum Augenarzt?

mein Freund hat sich mit seinem Bruder gestritten und sen Bruder hat ihn ausversehen ein Holzschuh ins Auge geworfen soll er zum Augenarzt gehen oder sein Auge kühlen lassen?

...zur Frage

Ins Auge gepiekt (Blut)?

Ich hab mir grad eben ausversehen mit dem Fingernagel in mein Auge gepiekt. Jetzt sind da so kleine rote Bläschen undich sehe um die ecken etwas (nicht viel) verschwommen. Meint ihr das ist gefährlich oder kann ich bin morgen mit dem zum Augenarzt gehen warten? (Es tut nicht weh drückt nur etwas)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?