Sonntag, Langeweile besiegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beantworte hier bei GF ein paar Fragen, dann bist du morgen Abend Bronze-Fragant! Oder lies dich ein bisschen durchs Forum.

Leg sich gemütlich mit ein paar Kerzen und einem guten Duft in die Badewanne.

Bastel Weihnachtsgeschenke oder mach dir Gedanken darüber, was du wem schenken willst. Oder noch besser: Was du dir wünschen möchtest!

Räum dein Zimmer auf/um.

Miste deinen Kleiderschrank aus.

Mach einen schönen langen Spaziergang, wenn's Wetter gut ist.

Wenn du Splatter movies magst dann schu dir Taeter city oder Adam Chaplin an ;)

Was hast du denn für ps4 Spiele? Kannst mich ja adden (bin 16)
Rocket League
Battlefront
UC 4 mp

Ah so ok

0