Sonntag Konfirmation meiner Cousine!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn mit einer Art Kompromis?

Du suchst einen schönen, dunklen Rock, der eher edel und elegant wirkt, wenn man ihn mit einer hellen Bluse oder so kombiniert aber eben auffällig wenn man dazu ein grelles T-Shirt o.ä. trägt.

Dann werden die entsprechenden Oberteile gekauft - und gut ist!

Ansonsten kann man dir nur raten, deiner Freundin gegenüber deutlich die Ansage zu machen, dass das für die Konfirmation deiner Cousine gedacht ist und daher etwas schicker und zurückhaltender sein sollte. Eigentlich sollte es dir doch nicht so schwer fallen, dich deiner Freundin gegenüber in dieser Hinsicht "durchzusetzen"... wobei du dich eigentlich gar nicht durchsetzen musst, denn auch wenn dir ihre Meinung vielleicht willkommen ist, musst du noch lange nicht nach ihrer Pfeife tanzen! Sie hat dir gar nichts anzudrehen!

Was möchtest Du wissen?