Sonntag Dsds Casting .... Tipps? Habe angst das ich nicht gut genug bin und es versau..:(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vertrau auf deinen gesang und freu dich. Konzentrier dich, je mehr du versuchst wahnsinnig gut zu sein, desto mehr verkackst du .:) Haut hin glaub mir...Mach aber bitte nicht so einen auf, "ich hab so eine harte Geschichte hinter mir und ihr müsst mich einfach weiterlassen".Es geht nur um dein Talent.

geh nicht hin. Oder bring Dieter Bohlen um, dann wirst du berühmt und ich bin unglaublich stolz auf dich. (sorry. aber hier ist mein Rat: wenn du weißt, dass du gut bist, geh da nicht hin! Wenn du Glück hast, und wir mal von dem utopischen Fall ausgehen, dass du gewinnst, dann kommst du raus und bist nach 2 Wochen wieder vergessen. Mach mit deiner Band (wenn vorhanden) bei Festivals mit, oder gib kleine Konzerte in recht privatem Rahmen. Verteil dafür paar Fleyer. Ein Geheimtipp zu sein ist besser, als sich von RTL bloßstellen zu lassen!!!!!)

bleib locker ^^ entspann dich mal :D alles wird gut gehen mehr als dich nicht annehmen können die nicht mahen ^^

viel glück ^^

nimm ne freundin oder nen freund mit und bleib einfach du selbst. jeder ist da nervös.

Wenn Du es versaust, wird Dein Auftritt gesendet. Wenn Du einfach nur schlecht bist, passiert nichts.

stell dir vor du singst es deinen freunden vor.. oder bild dir nix drauf ein.. oder mach dir von anfang an keine hoffnung dann biste ned aufgeregt.:)

dsds ist doch eh ne verarsche.

aber bleib locker und nimm ein paar freunde mit, damit die dich von deiner nervosität ablenken.

mach ein video in dem du singst und stell es auf youtube. schick mir dann bitte den link damit ich es mir anschauen kann =)

Was möchtest Du wissen?