Sonntag Date und der erste Kuss

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er legt vielleicht arm um deine Schulter dann tief in die Augen schauen...langsam mit Kopf nähern (3-ecks Blick linkes Auge- rechtes Auge- Lippen und wieder von neu) nähern und dann küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
07.03.2014, 14:44

Danke aber wann und wo

0

Es gibt etwas ganz gutes um zum ersten Kuss zu kommen.

Du unterhälst dich ganz normal mit ihr, und dann fragst du sie ob sie noch weis wie es wahr als sie das erste mal so richtig verliebt wahr, dann sagst du mit schmetterlinge im bauch und streichelst ihr ganz sanft über den bauch, und sagst jede berührung von dieser person wahr wie kleine blitze dan streichelst du ihr über den arm oder so.

Und fäst sie ganz sanft hinten am Hals an und pääm :)

Kommt auch noch drauf an wie alt ihr seit und und und.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
07.03.2014, 15:10

Wir haben noch nie gekuschelt und sind erst etwa ne Woche zusammen.Ach ja und ich bin ein Mädchen

0
Kommentar von AnduA
07.03.2014, 21:25

Ja hab ich geradr gesehen das du ein Mädchen bist :) aber als mädchen hast du es leichter Küss ihn einfach und pasta das wirt ihm gefallen :)

0

Kopf zum Partner drehen, immer mal kurz auf den Mund schauen und Augenkontakt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
07.03.2014, 14:37

Aber wann und wo?

0
Kommentar von 15toastbrain
07.03.2014, 15:37

Bei der Verabschiedung oder wenn ihr euch gegenüber sitzt/steht und allein seid

0

Wenns passiert, dann passierts.. braucht man keine Anleitung für, das geht von selbst.. alles andere macht den Moment nur komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?