Sonntag bei Regen was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann doch auch einfach mal nichts unternehmen. Es muss doch nicht jedes Wochenende irgendwas geplant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi12
23.04.2016, 19:03

Aber wir machen ja schon in der Woche nichts besonderes, da kann man doch wenigstens an den WE etwas unternehmen

0
Kommentar von Russpelzx3
24.04.2016, 06:43

Meiner Meinung nach nicht. Dann kann man auch einfach mal was mit Freunden machen oder seinen eigenen Hobbies nachgehen.

0
Kommentar von Russpelzx3
24.04.2016, 06:44

Und du siehst ja selbst, egal was vorgeschlagen wird, du hast immer was zu meckern.

0
Kommentar von Russpelzx3
12.06.2016, 10:26

Vielleicht bist du einfach nicht kreativ genug xd

0

Hm vielleicht könnt ihr ins Kino oder einfach mal zusammen chillen oder irgendwo lecker essen gehen,zusammen in ein Shopping Center fahren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi12
23.04.2016, 19:02

Ja zusammen chillen machen wir ja im Prinzip jeden Abend, essen gehen wir schon abends brauchen noch etwas für tagsüber, Shopping Center vielleicht könnte aber etwas teuer werden

Aber danke

0

Spiele spielen, Kino, Billard, essen gehen, ein Schaumbad zusammen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi12
23.04.2016, 18:59

Spiele haben wir die letzten 2 Wochen gemacht, ins Kino gehen wir ständig, Billard zu zweit ist nicht so spannend, Abends haben wir schon vor essen zu gehen wir bräuchten noch was für tagsüber, keine Badewanne

Aber Danke

0
Kommentar von Jeally
23.04.2016, 19:06

Warum sollte Billard zu zweit nicht spannend sein? Ansonsten könnt ihr noch bowlen gehen oder ein Museum oder eine Ausstellung besuchen

0

Am besten ein spiele Abend!
Oder geht zusammen was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akemi12
23.04.2016, 19:00

Spiele haben wir schon die letzten 2 Wochen gemacht, Essen gehen wir schon Abends brauchen etwas für tagsüber

Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?