Sonnenuntergang Mallorca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landkarte und Uhrzeit sollten reichen...Daher geht auch im Norden z.B. bei Son Serra de Marina (rechts von Can Picafort) die Sonne manchmal im Meer unter. Ein Traumstrand ist das dort sowieso. Gruß Andi und Caty

Die Hinweise für die Südküste wurden ja schon gegeben. Im Westen gibt es allerdings auch einige preiswerte Orte bzw. Orte wo man billige Pauschalreisen findet, zum Beispiel Paguera oder Santa Ponsa und Strände sind dort auch genügend. Paguera allein hat 3 tolle Strände. Mehr Infos hier: www.pagueramallorca.de

Sieht man da auch die Sonne im Meer versinken? Paguere glaube ich jetzt eher nicht. Santa Ponsa vielleicht eher.

0