Sonnenuntergang Mallorca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Landkarte und Uhrzeit sollten reichen...Daher geht auch im Norden z.B. bei Son Serra de Marina (rechts von Can Picafort) die Sonne manchmal im Meer unter. Ein Traumstrand ist das dort sowieso. Gruß Andi und Caty

Die Hinweise für die Südküste wurden ja schon gegeben. Im Westen gibt es allerdings auch einige preiswerte Orte bzw. Orte wo man billige Pauschalreisen findet, zum Beispiel Paguera oder Santa Ponsa und Strände sind dort auch genügend. Paguera allein hat 3 tolle Strände. Mehr Infos hier: www.pagueramallorca.de

Sieht man da auch die Sonne im Meer versinken? Paguere glaube ich jetzt eher nicht. Santa Ponsa vielleicht eher.

0

Auch an der Südküste, etwa ab Sa Rapita (und weiter südlich) findest Du Sandstrände mit Sonnenuntergang.

Gruß, earnest

Sonnenaufgang im Westen

Kann es durchaus möglich sein, das mal die Sonne im Westen aufgeht und im Osten untergeht?

...zur Frage

Sonne am Äquator

hey, worüber ich gestern ewig nachgegrübelt habe, ist, ob die Sonne am Äquator das ganze Jahr über genau im Osten aufgeht und genau im Westen unter, oder ob sie an der Winter-/Sommersonnenwende jeweils etwas südlicher/nördlicher auf- und untergeht. weiß das jemand?

...zur Frage

Wir finden keine guten Hotels in Mallorca?

Hey,

ich und meine Familie wollen gerne nach Mallorca fliegen, aber jetzt im März ist es eigentlich fast zu spät, zu buchen, da alles so teuer ist.

Kann uns jemand gute Hotels in Mallorca empfehlen mit diesen Wünschen?

• ca. 2700€
  • coole Animationen/Shows
  • all inclusive
  • Pool
  • Meer in der Nähe
  • gutes Essen

Wir suchen schon lange, aber finden jetzt einfach nichts mehr..

Mit freundlichen Grüßen,

Phil

...zur Frage

Wo geht die Sonne auf und wo geht sie wieder unter?

Es wurde mir immer eingetrichtert, dass die Sonne im Osten aufgeht und im Westen untergeht. Jetzt habe ich das mal mit dem Kompass kontrolliert und würde eher sagen, die geht im Süd-Osten auf und im Nord-Westen unter. Ist es von der Jahreszeit abhängig? Falls ja, wo geht sie im Winter, wo im Sommer auf/unter ?

...zur Frage

Suche eine Pauschalreise, Flug, Hotel, Mietwagen?

Guten Abend,

ich suche eine Pauschalreise irgendwohin wo es warm ist. Z.B. Mallorca, zur Erholung, nicht Party. Demnächst, April?

Es sollte alles dabei sein Flug von Frankfurt am Main, kleines Hotel nicht zu weit vom Strand, Mietwagen. Ca. 7 Tage... im bezahlbaren Rahmen.

Wo kann man da am besten suchen oder vieleicht hat jemand schon konkret ein Angebot? Fühle mich bei sowas überfordert...

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie sieht der Sonnenuntergang im Osten eines Landes am Meer aus?

Überall scheint die Sonne doch über dem Ozean unterzugehen, am Horizont. Wie ist es denn wenn man sich im Osten eines Landes befindet (Ostküste USA, Autralien...), da die Sonne ja bekanntlich im Westen untergeht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?