Sonnenuntergang in München anschaun`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahre an den starnberger see raus und setz dich ans ostufer in kämpfenhausen/percha oder berg. wo du magst. geh vom starnberger bahnhof (süd) am see entlang immer weiter am see bis eine wiese mit steegen kommt. setz dich auf einen freien steg und schau.

s-bahn linie s6 haltestelle starnberg (süd). und dann am see nach links gehen ca 1,5 bis 2,5 km zu fuß über die nepomuckbrücke. (nur noch zur ergänzung. danke für den stern!)

0

In München: definitiv vom Monopterus am englischen Garten. Bei gutem Wetter kann man bis in die Berge schaun!