Sonnentau frisst nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nihts nun. Die Pflanze braucht keine Fliegen und wenn du sie fütterst, bringst du sie um. Also Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domecraft11
14.08.2016, 19:18

Nein ich fütter die ja nicht die Fliege ist dort drauf geflogen und zappelt die ganze Zeit und klebt fest 

0

Nichts, die Pflanze zersetzt die Fliegen und saugt die verflüssigten Innereien ein.Vlt. hat sie noch kein Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der sonnentau frisst die nicht sondern zersetzt die mücken auf den blättern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domecraft11
14.08.2016, 18:59

Ja aber dann müsste der sonnentau trotzdem die Blätter einrollen 

0

Was möchtest Du wissen?