Sonnensymbol

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google es doch einfach. Die Unicodes für das Sonnensymbol und das Hakenkreuz sind überall im Internet aufgelistet.

32

Hab ich schon,ich werd nicht schlau daraus-darum diese Frage!

Danke

Ps:Lies mal-oben!

0
45
@E36Astronom

Das Problem ist, dass dieser Zeichensatz nicht überall verfügbar ist. Testen kannst du es, wenn du das Symbol googlest und einfach mal testweise irgendwo hinzukopieren versuchst.

0
45
@Zagdil

ach, sieh mal an. Mit dem Code gehts doch^^

Zumindest kopieren.

0
32
@Zagdil

Andersherum eben!

Wie!?(nicht das!)

Ps:das geht doch auch!?ich möchte das,in der Form,wie es gedacht war.

0
45
@E36Astronom

Google es doch anders herum und kopier es hier rein. So unhöflich wie du bist, werd ich dir nicht mehr helfen.

Meine Erklärungen, dass man es hier nicht mit dem Unicode eingeben kann, ignorierst du ja unkommentiert.

Gute Nacht, wünsch ich noch.

0
45
@E36Astronom

Google -> swastika code -> markieren -> strg + c -> textfeld aufwählen -> strg + v

Per alt + Zahlencombination geht es hier und in vielen anderen Eingabefeldern nicht.

Die Zahlenkombinationen sind alt + 21325 : 卍 und alt + 21328 : 卐

http://swastika.info/archives/tag/swastika-2

0
32
@Zagdil

Du hast es mir erklärt,und das Gut!

Danke :-)

0

Guck' mer ma. Öhm- da passiert zumindest bei mir gar nix. Sacre bleu, was hast du noch gemacht? Wenn du die Swastika, das H- Kreuz meinst, kann ich dir aber leider eben nicht weiter helfen. Moment, da fiel mir grade was aus uralten Word2000 Zeiten ein. Da mußte man den Text markieren, auf Textfeld gehen und drehen. WTF! Das ist schon so lange her und ich habe noch nicht nicht mal raus gefunden, wie ich bei Win 7 die Schriftarten ändere. Vllt hilft es dir ja trotzdem. Entschuldige bitte, lG, ilk.

32

Du weist,was eine Swastika ist!?(Sonnensymbol)

eher nicht!

0

Was bedeutet das, wenn man im Traum umgebracht werden soll, weil man auf seine Meinung beharrt/ festhält (Traumdeutung)?