Sonnensturm und fliegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie den Flieger fliegen lassen, dann ist es auch sicher. Du musst dir nur mal klar machen, was ein Flugzeugabsturz kostet und was es kostet einen Flug zu "canceln"^^

Die würden nie das Risiko eingehen, dass ein Flugzeug abstürzt.

Der Sonnensturm wirkt sich kaum auf das Flugzeug aus. Im Verhältnis zu anderen Sachen, die für Unruhe beim Flug sorgen können, fällt das nun wirklich nicht ins Gewicht. Wenn du kein Risiko eingehen willst, bleib während des ganzen Fluges angeschnallt.

nein kann es nicht.das bedeutet nur etwas fuer die polarlichter.also sei unbesorgt.auserdem wenns n risiko ist wuerde man doch gar nicht starten

Wie leicht ist es als 17-Jähriger in die Clubs auf Mallorca zu kommen?

Ich fliege kommende Woche nach Mallorca. Da ich erst 17 bin , wollte ich mich mal umhören, was so eure Erfahrungsberichte sind. Kommt man leicht mit 17 in die großen Clubs? Kann man leicht alkoholische Getränke kaufen? Fliege mit einer Gruppe von 10 leuten alle 18 bis auf ich.

...zur Frage

Flugangst loswerden! Aber wie?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und fliege jedes Jahr in den Urlaub habe aber mega Angst davor. Ist fliegen wirklich so gefährlich oder mach ich mir grundlos Sorgen? Und kann man diese Angst auch irgentwie loswerden? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Fliegen bei Gewitter? Flugangst! :(

Hallo, ich fliege morgen nach Mallorca ! Und hab irgendwie angst vor dem Flug,weil dieser abends geht und dafür Regen und eventuelle gewitter angekündigt ist!

Merkt man das Gewitter im Flugzeug und kann da was passieren? Ich habe irgendwie tierische Angst davor! Und merkt man fluglöcher?

ich bin vor 2 jahren schon geflogen und da war das eigl ganz okey ;)!

...zur Frage

Mein Hund hat panische Angst vor Fliegen

Hallo,

mein Hund hat tierische Angst, sovald sie eine Fliege sieht oder hört.

Früher habe ich sie immer aufgezogen und veräppelt und so leicht mit meinen Finger auf ihren Rücken getippt und Fliegengeräusche gemacht. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, was ich gemacht habe, nur früher war es witzig. Denn wer hat schon Agst vor Fliegen?

Vor Fliegen haut sie ab, aber sobald eine Wespe kommt, veruscht sie die zu schnappen.

Was hat mein Hund und was soll ich machen, wenn eine Fliege kommt? Ich habe gehört, einfach ihn Ruhe lassen, aber nach 6 Jahren hat sie noch immer so eine Angst davor.

Bitte hilft mir!

...zur Frage

2 wochen urlaub, wie geht die zeit schnell vorbei?

Guten Tag, ich fliege in 2 Tagen mit meinen Eltern nach Mallorca. Das ich darauf keine Lust habe ist selbstverständlich, da das Verhältnis zwischen meinen Eltern echt beschissen ist. Dazu leide ich noch an vermehrten Panikattacken... Meine feste Freundin sehe ich über 1 Monat nicht, wie soll ich das denn schaffen? Klar kann ich mich glücklich schätzen nochmal in den Urlaub zu fliegen aber ich bin seit Tagen nur noch mies gelaunt und am heulen... Es sind einfach zu viele persönliche Faktoren die mir vieles erschweren dazu kommen noch die alltäglichen Gedanken. Kann ich zu Hause mit 17 Jahren bleiben oder muss ich mit fliegen?

...zur Frage

Fliegen mit Herzstolpern?

Hallo,

Morgen fliege ich nach Barcelona und ich hab immer mal wieder so kurze Herzaussetzer bzw. Herzstolpern. Meistens, wenn ich abends im Bett oder auf der Couch liege. Ich muss dann Husten und dann ist es eig gleich wieder vorbei. Manchmal nur ein Schlag, manchmal ein paar mehr.
Hab das noch nicht ärztlich abklären lassen, weil ich ehrlich gesagt nicht dazu gekommen bin und es auch vergessen habe...
Kann mir das beim Fliegen gefährlich werden? :/
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?