Sonnenstudio: Kosten, Dauer, Öffnungszeiten?

1 Antwort

Sunpoint sogar von morgens an bis 22 Uhr . Du müsstest schon 2 mal die Woche hin, damit man nen Ergebnis sieht. Kosten tut das je nach Liege 7 EUR aufwärts. Die mit UVB 10 aufwärts... Solarent ist günstiger, kenn ich mich aber nicht mit aus.

WiWie lange dauern es und kosten braids?

Wollte mir demnächst braids machen aber hab von dauer und kosten KP!

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Möchte eine leichte bräune Sonnenstudio hilfreich?

Hallo,

Wollte mal umher fragen hier ob einer mit Sonnenstudios Erfahrung hat. Gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht möchte ich evt eine gewisse Bräune beibehalten die sehr natürlich wirken soll. Also jetzt nicht wer weis wie braun einfach locker weg. Da ich was Sonnenstudios angeht 0 Plan habe wollte ich mir mal einen Rat holen wie oft ich das ganze im Monat besuchen müsste und wie lange jeweils um eine gewissen leichte bräune zu erzielen. Und wie sieht das aus im Punkto Haut? Man hört immer es sei nicht gut für die Haut? Aber ich denke im Maße sollte das ok sein? Kennt einer da die kosten auf was sich sowas beläuft?

...zur Frage

Überweisung nach Spanien. Dauer und Kosten?

Ich muss Geld auf ein spanisches Konto überweisen. Wie lange wird es dauern und welche Kosten fallen dabei an?

...zur Frage

solarium unter 18 jahre?

hallo leute,bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem sonnenstudio wo minderjährige auch rein können.Ich bin 15 (sehe aus wie 16) und für meine eltern ist es auch kein problem wenn ich ein paar mal sonnen gehen würde.Also wenn ihr ein paar sonnenstudios im umkreis (düsseldorf köln essen) kennt wofür man nur eine unterschrift der eltern braucht wäre es nett wenn ihr mir bei meiner suche helfen würdet 😊 spart euch die sachen mit hautkrebs gesetzten und so weiss bestens drüber bescheid,danke im voraus 😙

...zur Frage

Andacht Dauer

Ich werde nacher zu einer Anfacht gehen. Wie lange dauern diese? (Evangelisch, nicht sehr religiöse Gegend)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?