Sonnenstrahlen im Sommer wie Nadelstiche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich vertrage in der Zeit zwischen Juni und August keine direkte Sonneneinstrahlung das sie sehr stark ist und auch schmerzt. Ab September hingegen mag ich Sonne, da steht sie flacher und ist nicht so intensiv. Ich denke, das liegt mit dem Ozonloch zusammen.

Grüße aus Karlsruhe

Das passiert, wenn die Haut nicht ausreichend eingefettet ist. Ich bin sicher, dass Deine Eltern Dich mit 7 sicher ordentlich eingerubbelt haben.

Ja, es hat sich sehr verändert!