Sonnenstich vom Solarium?

1 Antwort

Geh lieber für eine Zeit lang nicht ins Solarium und lass dich von einen Artz behandeln es kann sein das es etwas schlimmes ist.. lg & gute besserung ' genise. :)

und was ? :o du machst mir grad bisschen angst :o

danke :)

0

Sonnenstich, hitzeschlag, Migräne oder doch was anderes?

Heyho!

Meine beste Freundin ist momentan bei mir und sie klagt über starke Kopfschmerzen. Irgendwann am Mittag/Vormittag hatte sie sich schlafen gelegt. Davor hatte sie auch schon Kopfschmerzen und ihr war laut ihrer Aussage etwas unwohl. Als sie aufwachte sagte sie die Kopfschmerzen wären schlimmer aber äbel sei ihr nichtmehr. Eben fragte ich sie ob es wieder geht und sie sagte nein, ihre Kopfschmerzen seien immernoch extrem schlimm. Langsame Bewegungen kommen ihr schnell vor und vom aufstehen wird ihr etwas schummrig und die Kopfschmerzen stärker. Sie war heute morgen in der Stadt. Ich hab jetzt schon alles mögliche gegoogelt aber irgendwie finde ich kaum was nützliches. Sie hat recht oft Kopfschmerzen. Ist es also Migräne? Oder hat sie sich was von der Sonne weggeholt wegen des Unwohlseins? Wie lange braucht es denn bis sich ein Sonnenstich bemerkbar macht? Und wie kann ich ihr helfen? Ich hoffe ihr wisst ein paar antworten auf meine Fragen :)

...zur Frage

Jetzt einen Sonnenstich, oder wie?

Hallo!

Gestern war ich ziemlich lange der Sonne ausgesetzt und hatte nix auf'm Kopf. Im Moment hab ich starke Kopfschmerzen, besonders auf den Schläfen, eben hat ich mich gefühlt, als ob alles wackelt, also mir war komisch schwindelig und Appetit hatte ich heute auch nicht wirklich. Und zusätzlich bin ich extrem gereizt. Habe ich wohl einen Sonnenstich?

Dankeschön

...zur Frage

Hilfe! Habe ich einen Sonnenstich?

Ich war gestern in einem Freizeitpark und ca 5 Stunden bei 20 Grad in der Sonne. Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, etwas Schwindel und mir ist sehr schlecht. Kann mir jemand sagen ob es ein Sonnenstich ist? Erbrochen habe ich noch nicht, laufen kann ich auch noch normal, bin halt sehr schwach. Wenn es einer ist, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, wie oft ich mich ungefähr übergeben muss? Wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Sonnenstich im Frühling?

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem. War heute von 13 Uhr bis etwa 18 Uhr in der prallen Sonne. Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und ich bin extrem müde.

Gestern musste ich allerdings viel arbeiten, deswegen hatte ich gestern schon starke Nackenschmerzen, konnte die Nacht nicht schlafen und daher die Müdigkeit. Kopfschmerzen habe ich vormittags bekommen.

Könnte das nun ein Sonnenstich sein oder die anderen "Gründe"? Ob mir Übel ist weiß ich leider nicht, keine ahnung ob die mittlerweile vor Angst eingebildet ist oder wirklich vorhanden ist..

LG!

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach beule?

Haloo ich weiblich/11 hab mir heute den Kopf seehr heftig gestoßen and der tür kante und direkt nach 5 Min war da ne riesen Beule dannach hatte ich sehr starke Kopfschmerzen sie waren so so stark das sehr viele tränen kamen meine mutter hat mir erstmal etwas geholfen sie hat da so ne salbe draufgeschmiert die beule ist nicht mehr stark angeschwolllen aber ich habe immer noch etwas kopfschmerzen bin dankbar für jede antwort

...zur Frage

Sonnenstich - Freibad?

Hallo, war heute um halb 2 im Freibad und mein Handtuch lag die ganze Zeit in der Sonne, also wenn ich auf dem Handtuch war, war ich in der Sonne. Bin eigentlich regelmäßig ins Wasser gegangen und habe auch genug getrunken. Habe jetzt einen Sonnenbrand im Gesicht unter den Augen. Bin um ca. 18 Uhr abgehauen und jetzt seit ca 1 Stunde ist mir schlecht, aber nu schlecht. Schlapp bin ich auch aber das ist denke normal, wegen der Sonne.

Was meint ihr ?

Habe sowas eigentlich noch nie gehabt, also einen Sonnenstich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?