Sonnenstich und Kopschmerzen gehen nicht weg, werden nur shclimmer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegst Du auch? das solltest Du, bei einem Sonnenstich und möglihst Dunkel haben. Dann hilft Bei Kopfschmerzen oft auch ein Nasses kaltes Tuch auf den kopf legen, immer wieder frisch machen, kannst Dir ja eine Schüssel mit Eiswasser in die Nähe stellen, dann musst Du nicht zu viel rumgehen, was beim Sonnstich nicht gut sei, so, wie ich mich noch erinnere, ist da Ruhe angesagt! Wegen den Kopfschmerzen, wenn sie nicht bis Morgen besser sind, musst Du nochmal beim Arzt anrufen! Gute Besserung! L:G.Elizza

Ich würde nochmal zum Arzt gehen und den fragen oder zumindest anrufen und dich beratschlagen lassen was du am besten machen sollst. Der kanns dir sicher am besten sagen.

den kopf ma ne sekunde innen eimer kaltes wasser stecken.

Was möchtest Du wissen?