SonnenschutzPflege für Aknehaut vor Makeup?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich benutze derzeit die Sonnencreme LSF 50 von Avene. Sie ist zwar etwas teuer doch sehr ergiebig. Mein Hautarzt verschreibt mir immer dieses Reinigungsgel von Avene Cleanance. Da dachte ich, kann die Sonnencreme von denen ja nicht schlecht sein und bisher kamen weder nennenswert viele neue Pickel noch Sonnenbrand dazu. Erfüllt also ihren Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
missconfident 11.09.2016, 19:17

Dankeschön, das Avene Reinigungsgel hatte ich auch schon. Ist das eine Sonnencreme UND Feuchtigkeitspflege, die man unter dem Makeup tragen kann?

0
filmriss13 11.09.2016, 19:20
@missconfident

es wird glaube ich nicht konkret als Feuchtingskeitspflege ausgeschrieben, doch spendet es bei mir genügend Feuchtigkeit. Während meines Urlaubs habe ich keine andere Feuchtigkeitspflege mehr verwendet und hatte keine Probleme. Normalerweise brauch ich jeden morgen etwas im Gesicht, da die Haut aufgrund der BPO-Behandlung sonst sehr trocken ist.

0
filmriss13 11.09.2016, 19:20
@missconfident

ob sich das unterm Make-Up taugt, weiß ich leider nicht. Bin männlich und trage kein Make-Up :P

0

Was möchtest Du wissen?