Sonnenschutzfolien für Fenster

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ssylvii. Also, wenn man die Sonne gar nicht mag ist eine geklebte Folie sicher eine gute Idee. Alternativ ginge auch zumauern. Es gibt Untersuchungen, die darauf hin deuten, dass die Folien das Licht derartig filtern können, dass Pflanzen eingegehen und Menschen depressiv werden, wenn alle Fenster eines Wohnraumes damit zugeklebt werden. Es gibt derartige Folien mit einer ähnlichen Wirkung auch als Rollo. Ist natürlich teurer als Folie, aber man kann die Dinger im Winter hochziehen und hat dann die schöne Wärme in der Wohnung. Ich biete die in meinem Shop nicht direkt an, kann aber bei Fragen dazu trotzdem helfen. Für direkte Fragen zum Thema gibt es meine Kontaktdaten unter www.good-shadow.de

Eine Spezialfolie findest du bei der Firma www.prosafe-ms.com am besten dann mit dem Sven Küker verbinden lassen, und nicht vergessen zu sagen dass du den Tipp von der Fa Stella-Porta bekommen hast!!!

Super Folie die lässt UV-Strahlen zu 99,99% nicht mehr rein in die Bude und die wärme wird im Sommer auch etwas drausen gelassen.

habe mal darüber nachgedacht...es letztendlich nicht gemacht, da sonne im winter hilfreich ist

Was möchtest Du wissen?