Sonnenschutz und Antibräunungs creme?

2 Antworten

Also von einer Antibräunungscreme hab ich noch nie gehört, dass es sowas gibt. Geht mir aber auch so, dass ich meine helle Haut behalten will. Ich leg mich einfach nie direkt in die Sonne, sondern nur in den Schatten und natürlich trotzdem viel normale Sonnencreme, und auch lockere längere Kleidung die Haut bedeckt.

Das hilft mir immer ganz gut :)

Viele Thais wollen auch nicht dunkler werden, die benutzen dann Bleaching Cremen. Ob das allerdings gesund ist, mag ich her bezweifeln...

Bin ich verrückt weil ich nicht Schwimmen gehe?

Ich bin blass und gehe nicht Sonnenbaden und werde in den warmen Jahreszeiten immer schief angeguckt wenn alle braun gebrannt sind. Ich werde oft gefragt ob ich krank bin. Bin ich abnormal weil ich meine blasse Haut schön finde? Passiert das jemanden von euch auch?

...zur Frage

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne?

Ist angebrannte Haut gesund also die Bräune von der Sonne ?

...zur Frage

Welche Sonnencreme für Allergiker und unreine Haut?

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meiner Haut, das mich seit Längerem beschäftigt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe eine sehr, sehr helle Haut und bekomme demnach schon nach wenigen Minuten in der Sonne einen Sonnenbrand, der auch oft so heftig wird, dass er anschwillt. Durch meinen Arzt weiß ich bereits, dass ich eine Sonnenallergie habe, welche sich durch den schnellen Sonnenbrand, den kleinen Pickelchen, heftigem Jucken und Brennen bei direkten Sonnenstrahlen äußert. Daher creme ich mich täglich mit Sonnencreme mit LSF 50 + ein, auch wenn mein Weg zur Arbeit keine 10 Minuten dauert. Die Sonne meide ich zwar auch so gut es geht, dennoch will und kann ich nicht auf meinen täglichen Sonnenschutz verzichten. Nun aber zu meiner Frage. Ich hatte immer eine makellose Haut, doch seitdem die Sonnenallergie bei mir festgestellt wurde und ich mich nun ständig eincremen muss, bekomme ich eine sehr fettende Haut und viele Pickel. Dies führe ich auf die fettende Sonnemcreme zurück.

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Sonnencreme LSF 50+, die keine Pickel verursacht, aber dennoch gegen UV-A, UV-B und Infrarotstrahlen schützt und auch für sonnenintolerante Haut geeignet ist. Alle Sonnencremes, die ich bis jetzt verwendet habe, haben wirklich gut geschützt, jedoch bekam ich, wie oben bereits erwähnt, fettige Haut und Pickel.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte und möglicherweise einen geeigneten Sonnenschutz für meine Haut kennt.

Im Voraus besten dank.

...zur Frage

Wie bräune ich eine bestimmte Stelle im Gesicht?

Ich war vor ein paar Tagen in der Sonne um etwas Bräune zu bekommen.

Leider haben dabei meine Haare einen kleinen Schatten auf die Stirn geworfen.

Das sieht nun ein wenig blöd aus, wenn der obere Teil der Stirn komplett bleich ist.

Wie bräune ich genau diese Stelle am besten?

...zur Frage

Wird man durch Sonnencreme Braun?

Hallo. Sonnencreme Schütz ja vor uv- Strahlen. Durch uv Strahlen, wird man doch Braun, aber die Sonnencreme schützt ja vor den Strahlen. Also , wird man mit Sonnencreme Braun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?