Sonnenschutz für sensible Gesichtshaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Tagespflege (welche man täglich egal ob Sommer oder Winter benutzen sollte) hat ohnehin einen Lichtschutzfaktor 30. Daher nehme ich im Sommerurlaub nichts anderes fürs Gesicht als sonst auch.

Tiage96 26.01.2015, 19:22

Ich habe leider keine mit lsf:( ich möchte meine allerdings auch nicht austausche.

0
Gerneso 27.01.2015, 09:08
@Tiage96

Das verstehe ich. Wenn man zufrieden ist, will man nicht wechseln.

Aus meiner Erfahrung sind aber die klassischen Sonnencremes fürs Gesicht alle eher fettig und nicht sooo angenehm auf der Haut. Daher wäre meine Empfehlung für den Urlaub vielleicht doch anstatt einer solchen eine richtige Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor zu kaufen - auch wenn die natürlich etwas teurer sind.

0
Tiage96 01.02.2015, 00:56
@Gerneso

Ja ich denke ich wedre mich mal nach einer umsehen. Vielen Dak:)

0

Da kannst Du Dich in der Apotheke beraten lassen... Es gibt von jeder Apotheken-Kosmetiklinie auch Sonnenschutz

Was möchtest Du wissen?