Sonnenschutz bei Reithelm abgefallen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese tennis-sonnen schirme das sind so haarreifen mit einem sonnenschutz dran wenn du weisst was ich meine :D sowas sollte man leicht am helm anbringen können mit doppelseitigem klebeband oder was ähnlichem (:

Brackets fallen IMMER ab!?

Ich bin so wütend! Ich habe meine Zahnspange seit dem 9. Mai und es ist erstmal ein Bracket abgefallen, alles ok. Bin zum KO und er hat's geregelt. Jetzt sind in 2 Tagen DREI BRACKETS abgebrochen. 1. beim Marshmallow essen, 2. bei Brot und der 3. beim Muffin!! Außerdem zerfleischt mir die feste Spange IMMER NOCH den Mund!!!!! ICH BIN SO WÜTEND AUF MEINE ÄRZTIN. Wie kann das abfallen, in 3 Monaten 4 Stück?! Kann ich mich beschweren? Kann ich den KO wechseln? Der erzählt mir NIE was in meinem eigenen Mund jetzt passieren wird, er macht einfach! Auch wenn ich erst 14 bin, bin ICH Patentin und ich MUSS wissen was in meinem Mund passiert?!

...zur Frage

Kaninchen Kralle abgefallen... Was tun?

Hallo :)
ich füttere die Kaninchen meiner Freundin dieses Wochenende... Gerade habe ich bemerkt, dass eine Kralle eines Kaninchens ganz abgefallen ist. Es hat ein bisschen geblutet. Das Kaninchen versteckt sich und wird vom anderen beschützt...Ein bisschen Stroh ist auch ein wenig blutig, aber überhaupt nicht viel. Entzündet sich das jetzt? Muss ich einen Tierarzt aufsuchen, desinfizieren, waschen oder sonst irgendetwas??? Jetzt kenne ich mich nicht so gut mit Kaninchen aus und brauche deswegen dringend eure Hilfe! Danke schon mal im voraus :)

LG Lilli

...zur Frage

Mein Reithelm stinkt!

Hallo!

Ich habe einen Reithelm, bei dem man das Innenfutter nicht herausnehmen kann. Er stinkt allerdings aufgrund von ausgiebigem Gebrauch. Bei den Preisen kommt weder ein neuer in Frage, und ohne reiten sowieso nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich den Helm irgendwie säubern/waschen/geruchsneutral kriegen kann?

Danke schonmal, Annisoli

...zur Frage

Wie viele Reiter in einer Gruppe reiten

Hallo, in meinem Reitstall reiten immer ca 7 im Unterricht mit und ca 2 privat.

also sind wir immer ca 9 in der Halle findet ihr das zu viel?

ich reite jetzt schon seit 1,5 Jahren und wir gehen nie ausreiten (ich war erst 1 mal ausreiten) oder auf den Außenplatz

findet ihr das gut?

...zur Frage

Welchen Reithelm könnt ihr empfehlen?

Ich hab momentan den uvex exxential Helm, bin aber nicht wirklich zufrieden. Obwohl ich viel gutes über die Belüftung von Uvec Helmen gehört hab und in anderen Bereichen auch gute Erfahrungen mit den gemacht hab bin ich mit der Belüftung bei meinem mehr als unzufrieden. Obwohl ich kein Mensch bin der besonders stark schwitzt, ist nach dem reiten mein Haaransatz immer nass/feucht. Außerdem Rutscht der Helm manchmal obwohl er beim Kauf passte. Ich hatte mir jetzt den Uvex perfexxion active und den Uvex suxxed rausgesucht. Habt Ihr Erfahrung mit den Helmen? Könnt ihr mir sonst welche empfehlen? Ich weiß das kommt auf die Kopfform usw. an und ich würde den Helm auch aufjedenfall im Laden anprobieren aber vielleicht könnt ihr mir bei einer Vorauswahl helfen. Der Helm sollte auch schick aussehen. (Ich reite auch Turniere Vorallem Dressur)

...zur Frage

Soll ich noch zu diesem Reitstall gehen?

Also. Ich werde seit längerem gemobbt , und nun haben sie den Stall bei dem ich ausreiten gehe angeschrieben und Blödsinn über mich erzählt. Ich brauche jetzt Rat ob ich dorthin noch reiten gehen soll? (Die Reitlehrerin denkt jetzt sicher richtig dumm von mir :( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?