Sonnenschutz auf frischer Tätowierung?

5 Antworten

Kein Sonnenschutzmittel !
Da musst du wohl ein langes Tshirt anziehen....

Folie gegebenen falls drum und vor Sonne schützen bei der frische am besten was lockeres anziehen damit du nach fetten kannst :3

Seit Tagen Schmerzen im rechten Arm beim heben?

Ich habe seit Tagen das Problem, wenn ich meinen rechten Arm hebe, beim T-Shirt anziehen oder Teller aus dem Schrank nehmen, kommt plötzlich ein stechender Schmerz im Oberarm als wäre etwas eingeklemmt. Es krampft dann ein paar Sekunden bis es wieder von alleine weggeht. Ich kann dann auch nicht mehr definieren wo genau der Schmerz ist, er ist einfach im ganzen Arm. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komische Oberarm schmerzen

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen komische Oberarm schmerzen und kann mir nicht erklären von was ich nur gezockt habe...

Ich hatte die gestern schon aber da waren die nicht so schlimm, am nächsten tag konnte ich den gar nicht mehr bewegen wegen den schmerzen ich vermute sehr stark das das der Oberarm Muskel ist ich hoffe da ist jetzt nichts schlimmes... in eine bestimmten Position wo ich den quasi nicht mehr belasten muss tut es gar nicht mehr weh, extrem komisch...

Ich hoffe ihr wisst was ich da habe, ich kann mich nämlich nicht mal mehr ein T-Shirt anziehen.

MFG

...zur Frage

Getönte Tagescreme mit Glow?

Guten Morgen!
Bald stehen die Ferien an und da gehts in den Urlaub ans Meer. Da wird sich sowieso nicht geschminkt. Aber ich suche eine getönte Tagescreme oder bbcream, glowcream, gel irgendetwas in diese Richtung für abends, die eine ganz ganz leichte Deckkraft hat und nur dein Teint ein wenig ebnet und gleichzeitig die Haut so leuchtend frisch aussehen lässt. Gegebenenfalls mit Schimmerpartikeln. Noch zur Info, ich habe sehr trockene Haut. Danke für eure Hilfe! Polly

...zur Frage

Eltern zum Tattoo überreden?

Ich möchte seit ca. 3 Jahren ein Tattoo haben (werde nächsten Monat 17). Und ich habe mir auch ganz genau überlegt,was für ein Motiv ich haben möchte.Ich möchte gerne einen kleinen Notenschlüssel am Oberarm haben.Es drückt einfach meine Leidenschaft zur Musik aus,da ich selbst Gitarre spiele und singe und Musik einfach mein Leben ist.Deswegen wünsche ich mir dieses Tattoo zu meinem 17.Geburtstag im nächsten Monat.Ich weiß auch,wo ich mir das Stechen lassen kann.Das problem ist halt nur,dass meine Eltern strikt dagegen sind dass ich ein Tattoo habe.Und ich kann einfach nicht mehr länger warten :( Was für argumente könnte ich zu meinen Eltern sagen,damit sie es mir erlauben?

...zur Frage

Tattoo kosten für den Oberarm?

Hallo, und zwar hätte ich da ein Anliegen. Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und hab da auch schon eine Vorstellung (siehe Bild). Das ganze soll auf den Oberarm, ungefähr von der Schulter bis etwas über die T-Shirt Grenze. Nun möchte ich den ungefähren Preis wissen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Zombie apokalypse welche kleidung zum schutz

Also ich hab mal ne frage ich sehe oft filme serien mit zombies wie the walking dead und ich sehe die leute immer im t-shirt kurze hosen undso rumlaufen währe es nicht viel besser armschienen aus leder damit die zombies nicht durchbeissen können und handschuhe zum schutz und ist es übergaupt möglich einfach ein stück fleisch aus einen körper zu beissen ?? was meint ihr was man anziehen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?