Sonnenschirme für die Gastronomie, welche Bedingungen sind daran geknüpft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was Du mit Bedingungen meinst? Also Du kannst die unter www.sonnenschirm-zentrale.de kaufen. Sie halten natürlich mehr aus und sind anders geschnitten als die für den privaten Gebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin KendraLamb,

wir von der Schirmherrschaft sind seit mehr als 17 Jahren Experten für Gastroschirme, deswegen können wir dir deine Frage mit Sicherheit beantworten. Was möchtest du denn wissen? :)

Geht es dir darum, was ein Gastroschirm aushalten muss, damit er für den Gebrauch geeignet ist? Da lässt sich pauschal sagen, dass er stabil, wasserdicht und leicht zu handeln sein muss. Die führenden Hersteller bei den Gastroschirmen sind Bahama Becher, May und Glatz. Wenn es um Ampelschirme geht, ist Zangenberg noch eine Alternative. Zu den von uns am meisten verkauften Gastroschirmen gehören der Bahama Jumbrella, Bahama Event, May Schattello, May Albatros und die Palazzo-Reihe von Glatz. 

Wenn du einen Schirm aufstellen möchtest, musst du mit der Stadt klären, ob er mit einer Bodenhülse fest in den Boden eingelassen werden darf, oder ob du einen Mobilständer benötigst. 

Oder bezieht sich deine Frage auf gesponserte Gastroschirme von Brauereien? Hier müsstest du dich an das Unternehmen selbst wenden. Wir betreuen für viele Getränkehersteller die Schirme in unserem Schirmservice, die Vergabe der Schirme ist aber Aufgabe der jeweiligen Brauereien selbst.

Gerne kannst du ein wenig auf unserer Seite schirmherrschaft.de stöbern. Dort findest du auch zahlreiche Referenzen.

Viele Grüße aus Hamburg

das Team der Schirmherrschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?